Ein neuer Partner

Eine online Webseite zu erstellen ist nicht einfach. Das wusste ich sowieso aber ich nehme es an, dass ich das vielleicht nicht völlig verstanden habe. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass es sogar unmöglich sein könnte, es alleine zu schaffen. Ich behaupte nicht, dass ich aufgeben werde; ganz im Gegenteil. Ich habe begonnen, nach einem Partner zu suchen, der mir helfen wird. Und ich habe bestimmt Einen gefunden. Als ich im Forum um Hilfe gebeten habe, hat mir ein Kerl geschrieben. Er hat gesagt, er hatte einem Freund geholfen, seine Webseite zu erstellen und daraus durch die Werbung für „Star Games Casino“, http://stargam.de/, ein Einkommen zu erzielen. Darüber hinaus hat er gesagt, dass er mir gratis helfen wird und dass wenn ich eines Tages meine Webseite finanziell ausnutze, ich den Verdienst mit ihm teilen sollte. Ich habe zugestimmt.